ich bei bei pyramidenpuzzle nich weiter (Super Mario 64)

das geheime level: wobiwaba wüste da komm ich nich weiter bei pyramidenpuzzle...weiß jemand wie das geht?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 13:01 von Maddin77

1 Antwort

Ok, zu aller erst musst du in die Pyramide gehen. Ich denke mal das du schon mal in der Pyramide warst, wenn nicht dann spring einfach auf die Ruine ganz am Anfang des Levels, wo du dann den ?-Block zerstörst und dir die Feder schnappst. Du musst aber mit Mario spielen oder dir eine Mariomütze aufsetzen falls du einen anderen Charakter spielst, sonst kommt keine Feder aus dem Block.
Dann mit einem gekonnten Dreisprung hebst du ab und fliegst sofort über das Gitter ganz in der nähe der Pyramide und du siehst ein Loch in der Wand(in der nähe eines !-Blocks) wo es in die Pyramide geht.
Dort angekommen musst du die fünf Silbersterne sammeln die sich an verschiedenen Punkten befinden. Sobald du alle gesammelt hast erscheint der Power-Stern.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)
mfg
Lama

PS: Wenn du in der Pyramide angekommen bist, siehst du auf der Karte nicht gleich wo sich die Silbersterne befinden. Du musst zuerst etwas nach oben klettern damit du die Silbersterne auf dem Touchscreen siehst.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)