Paar Fragen... (Street Fighter 4)

Hi

Meine erste Frage ist:

Ich hab im Internet gelesen, dass es keinen Spaß macht, wenn man ohne so einen Arcade Stick spielt. Stimmt das?

Und meine zweite Frage:

Ist das Spiel überhaupt sein Geld wert oder liegt es einfach nur rum, wenn man alle Charaktere freigeschaltet hat?
Oder gibt es da noch mehr freizuschalten?
Denn wenn ich voll in so einem Spiel drin bin, hab ich sehr schnell alle Charaktere und dann liegt es nur noch rum, wenn man sonst nichts mehr freizuschalten hat.
Dafür wären mir die 60 - 70 Euro dann doch zu schade.

Bitte helft mir!

Danke schon mal.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 13:12 von gelöschter User

1 Antwort

Das Spiel macht auch ohne ArcadeStick spaß so isses net.
Nur mit nen ArcadeStick kann man einfach die Commands einfacher u. schneller ausführen und ne Menge Combos die mit Pad leider unmöglich sind!

Freischalten wirst nich viel mehr als die Taunts, Colors und Charactere .. doch sollte man dazu bemerken das dass Spiel halt eher was für die Multiplayer is da kann man dank den Chars der vielfalt an Moves und vielem mehr schon recht langedran hocken (ist halt nen Beat em Up).

Am besten wär du spielst es irgendwo ersmal an oder denkst selber drüber nach wie lang und intensiv du dich mit Beat em Ups beschäfftigen tust.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 13:36 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)