wie komm ich den berg hinauf (Zelda Wind Waker)

ich brauche die atefakte die mich schwerer machen und alles schmelzen aber bei den ersten atefakt bei der sohn und mutter insel kommm ich nicht den berg hinauf wie komm ich da denn hinauf

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 13:39 von thecatboy

6 Antworten

du musst Hymne des Sturmes spielen und die da dann hin fliegen lassen mit dem schiff weil du kannst genau auf den Ort die Fliegen lassen und dann bissu drin
also einfach hymne des Sturmes und dann als Zielort die Mutter-Kind Insel auswählen

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 15:15 von DunReschef

wie oder woher krieg ich die hymne

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:00 von thecatboy

Such auf dem Meer nach einem tornardo fahr hinein und scheiß den Frosch der ganz oben im tornardo ist mit dem Bogen ab

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 20:15 von _Big___________

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ich habe es schon dreimal versucht treffe ihn aber immer nur zweimal kennt ihr ein trick und wie oft muss ich ihn überhaupt treffen

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 19:49 von thecatboy

es gigt keinen trick einfach mehrere male treffen so 5 mal

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 13:43 von -Link-

3-4 mal treffen einfach neben ihn ziehlen dann gehts durch die drehung

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 14:17 von narutouzumaki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link