Ich hönge schon wieder (FF Echoes of Time)

Ich bin im Turm. Auf der Karte der vierte Raum, dort sind drei Ausgänge, der ganz rechts soll offen sein, ich komm dort aber nicht raus. Die anderen zwei kann ich noch gar nicht öffnen. Außerdem muss man so zwei Stäbe in die Wand schieben, doch schiebe ich den einen rein, dann den zweiten, kommt der andere wieder raus -.-' Ich verzweifle, ich kann machen was ich will, die Stäbe gehorchen mir nicht.
Wer kann mir helfen?
Ich brauche dringend Hilfe.
THx im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 13:43 von FinalFantasyXII-Girl

2 Antworten

du darfst die stäbe nur dann reinschieben, wenn der kloppschalter noch *läuft*. meine vorgehensweise:
gegner besiegen schalter bis zum anschlag kloppen und anschließend beide stäbe zu dreiviertel reinschieben. nicht ganz! anschließend den schalter nochmal bis zum anschlag kloppen und schnell beide stäbe reindrücken. wenn du dann noch zeit hast kannst du auf den linken sockel wenn er noch unten ist zaubern um eine losgrube zu finden

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 13:49 von Terrik

:DDD
Thx! Endlich hats geklappt :DD
Dankeschön :DD

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 13:52 von FinalFantasyXII-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link