Bonus:-kisten,monitionsdepots (Just Cause)

hey ich wollte mal fragen was es bringt, wenn man wenn man gerade eine siedlung einnimmt die bonuskisten(bzw.:bonusmonitionsdepots)zerstört?ich meine extra punkte bekommt schon mal nicht.DANKE im vorraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 13:54 von obiwan

1 Antwort

doch, es pusht deinen Balken schneller als wenn du soldaten killst.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 15:46 von knoglergerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)
* gesponsorter Link