ich stör nochmal... (FF 12)

âlso meine taktik ist es jetzt alle zu trainieren

also ich wechsele immer zwischen balthier fran und bash
und zwischen ashe und penelo (mit vaan spiel ich sowieso immer)
ist das eine gute taktik oder sollte ich mich für 2 den rest des spieles entscheiden?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 14:04 von denne96

5 Antworten

wenn du trainieren willst solltest du eigentlich immer nur mit einem charakter spielen weil du dann mehr EP bekommst..

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 14:11 von bilo_caniko

es ist von vorteil wenn du auswechselbare chars auf dem gleichen level hast, aber es ist nicht zwingend notwendig

es geht auch mit 3 starken
ich weis das weil ichs so gemacht hab^^

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 15:29 von Folk

Hey, bilo caniko, man bekommt nicht mehr EP. Ein Beispiel: Wenn man alleine kämpft, und man hat ein Monster besiegt, das 30Ep hinterlässt, oder man hat das gleiche Monster nochmal besiegt, allerdings mit allen drei, dann bekommt man nur noch 10Ep. Ist also das gleiche. Hilft nur, wenn du einen Chara stärker machen willst, als die anderen.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich würde alle gleichmäßig trainieren, sprich auch mal vaan rausnehmen... Ist deine Sache, ich misch mich da nicht ein!

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 18:19 von gelöschter User

aso thx dann mal an alle ich mach dann einfach weiter so^^

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 19:45 von denne96

Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr