ich stör nochmal... (FF 12)

âlso meine taktik ist es jetzt alle zu trainieren

also ich wechsele immer zwischen balthier fran und bash
und zwischen ashe und penelo (mit vaan spiel ich sowieso immer)
ist das eine gute taktik oder sollte ich mich für 2 den rest des spieles entscheiden?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 14:04 von denne96

5 Antworten

wenn du trainieren willst solltest du eigentlich immer nur mit einem charakter spielen weil du dann mehr EP bekommst..

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 14:11 von bilo_caniko

es ist von vorteil wenn du auswechselbare chars auf dem gleichen level hast, aber es ist nicht zwingend notwendig

es geht auch mit 3 starken
ich weis das weil ichs so gemacht hab^^

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 15:29 von Folk

Hey, bilo caniko, man bekommt nicht mehr EP. Ein Beispiel: Wenn man alleine kämpft, und man hat ein Monster besiegt, das 30Ep hinterlässt, oder man hat das gleiche Monster nochmal besiegt, allerdings mit allen drei, dann bekommt man nur noch 10Ep. Ist also das gleiche. Hilft nur, wenn du einen Chara stärker machen willst, als die anderen.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich würde alle gleichmäßig trainieren, sprich auch mal vaan rausnehmen... Ist deine Sache, ich misch mich da nicht ein!

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 18:19 von gelöschter User

aso thx dann mal an alle ich mach dann einfach weiter so^^

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 19:45 von denne96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)