Gutes Untergrunddeck! (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hi, ich habe vor mir Wiedergeburt zu holen und hab auch schon ein Deck. Ich kam auf Etage 33, sah und verlor haushoch. Und jetzt meine Frage: Kann mir jemand, der es bereits auf Etage 100 geschafft hat, sagen mit welchem Deck und wie ich die Karten bekomme?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 14:13 von binsenbrenner

2 Antworten

Du musst dir ein deck erstellen mit vielen Karten die deinem Gegner LP zocken.
Wie z.B. schreckliches feuer oder so
Aber wenig Monster

Leider kann ich dir keine Codes geben

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 16:40 von Bedivere

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
hier sind karten die du rein tun kannst, bzw die auch recht nützlich sein können da manche spieler echt gute karten spielen und du leicht verlieren kannst ^^

3x Feuersoldat
1-3x Hanewata
3x Sonneneruptions Drache
3x Gift des alten mannes
3x Goblindieb
2-3x Ookazi
1-3x Seele des Feuers (mit Vulkanisches Verdammnisfeuer x3)
auch gut ist Dimensiosmauer 1-3x

das sind so gut wie alle die du drinnen brauchst ^^
finde noch andere Burner karten und dann sollte des alles funktionieren, zb mystischer zylinder oder verborgenes geschütz,etc ^^

mfg

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 13:03 von eL01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)