wie geht das ? genesis ist doch tot nicht? und auch aus dirge of cerberus dieser weis! (Crisis Core - FF7)



habe selbst beide spiele ausgespielt komme aber nicht ganz mit am schluss vom vido sagt er er sei sein Bruder! aber wie geht das?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 14:21 von cloud19

6 Antworten

Ich glaube Genesis und weis sind Brüder.
Und das Video spielt vor Crisis Core.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 20:10 von gelöschter User

aber ich glaub genesis stirbt in crisis core nicht

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 11:08 von Carman

neeeeeeeeee alle falsch also das auf dem stein war seine tochter und genisis stirbt nicht er nimmt sich einnen repliken und lässt ihn von soldad töten dann gibt er sich als ein dichter aus finded ne frau lebt glück lich bis seine tochter in einewn abgrund fällt und stirbt da verwandeld er sich in eiun monster und fliegt mit voller wucht in den abgrund und rettet seine tochter und wuird wider zum dichter

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 11:27 von Genisis-Zack

und warum sagt er dann im untitel my brother

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 13:31 von cloud19

genau (hab ich mich auch gefragt)

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 15:02 von Carman

Nero aus FFDoC hat die sterblichen Überreste von Genesis übernommen...

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 03:21 von Sephi110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)