Welche Klasse ist die Beste ? (RoM)

(hi erstmal)

Welche Klasse ist den die Beste ?

dANKE iM vORAUS !

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 14:22 von cheate007

5 Antworten

hm... bist du anfänger? dann würde ich... magier sagen. Sonst ist es egal... Wenn du die Klasse der z.B. Magier meinst, dann Level 50. Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 15:12 von Schnapi

ab egal... hab ich jetzt nicht verstanden was du meinst Schnapi^^

Aber ich schweife ab, ich habe /hatte nen Schurken/Krieger, der gefiel mir auch sehr gut, aber wenn wir alle ehrlich sind, sowas wie DIE BESTE Klasse gibt es nicht, es kommt immer auf den an, der sie spielt.

So kannst du zb mit nen Krieger auf level 10 nen Magier auf level 15 besiegen wenn der andere schlecht skillt oder auch schlecht spielt.

Vom Schaden her sind es allerdings die Magier die am meisten rein hauen, aber gerüchten zufolge wollen die das bald ändern, indem sie die Magier nerfen, ob das stimmt kann ich allerdings nicht bestätigen.

Wenn du ein Freund vom Nahkampf bist der gerne austeilt inmitten von Blut und Organen dann wäre es für mich Krieger/Schurke


Willst du lieber jemanden der aus der Ferne mit Zauber die Gegner grausam zu Tode quält dann würde ich dir nen Magier/Priester empfehlen, aber achtung, der saugt mana wie ein Blutegel an der Ader^^

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 15:21 von Lufia18

jaja das war ja jetzt nur meine einschätzung, Lufia18 :-) ^^

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 12:46 von Schnapi

achso^^

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 17:52 von Lufia18

also magier is zu zeit wirklich zu stark
es kommt wirklich darauf an was du am liebsten spielst (dd,tank,heiler) und da gibt es auch unterschiede...
ews kommt immer auf die situation an

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 12:35 von DsFreakNummer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)