alle auf c.a Lv.55 (FF 12)

habe gerade mal 6 espers und 20 mobs. ( ich weiß nicht grad gut)
wie werde ich stärker also welche ausrüstung sollte ich nehmen und wo kriege ich sie her.?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 14:25 von bilo_caniko

4 Antworten

die besten kaufbaren rüstungen und helme gibts in der totenstadt nabudis

hier die karte:
http://www.ff12maps.com/#map:necroholofnabudis/...

da wo das händlersymbol auf der karte ist musst du einen eckbalken untersuchen, dann kommt der händler

und waffen musst du eben mit handelsware machen, dazu ist aber genug unter tipps und tricks geschrieben worden

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 15:25 von Folk

Des auf der karte kann man sich erst nach giruvegan (vllt. schon nach megakrist) kaufen.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:00 von Lu-Bu

Was meinsten du? Doxa-Lanze oder Defender? Vllt, wenn du schon im Richtfeuer warst, kannst du in Subterranen Ultima-Schwert aus ner Kiste holen.
http://www.ff12maps.com/#map:subterra/296/253//
Aber die Monster sind vllt noch zu stark. Hol dir doch ne Formalhaut.
http://www.ff12maps.com/#map:lhusumines/67/567/...
http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/829/308...
http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/643/3...
http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/462/3...
http://www.ff12maps.com/#map:subterra/246/373//
Ansonsten empfehle ich noch Könniginnenwache: Belohnung für Mob Goloitho oder nach Richtfeuer.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ach ja, Heiligenpike ist auch eine Überlegung wert. Die gibts schon nach Megakristh. Attacke 78 und Element Heilig, was sehr hilfreich sein kann... Gibts glaub ich auch im Megakristh.
http://www.ff12maps.com/#weapons/93
Ist dort Sanctus Lance... ist auf dem Weg zu Smjasa.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)