cool?! (X-Men - Wolverine)

heeeey, also ich ich bin nich nur von der xmen triologie sondern auch des neuen films, also meine frage:soll ich mir das spiel holen, macht es spaß?und was is das fürn ne artr spiel, sind auch stealth elemente vorhanden? thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 14:41 von MOSTWANTED777

4 Antworten

naja im grunde ist das spiel einfach nur hack & Slay, nur draufhauen mit verschieden moves und ab und zu kleine rätsel die aber nicht besonders schwer sind... Aber macht trotzdem richtig fun...

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 10:54 von Freakazoid

achja und stealth elemente sind nicht vorhanden, an 2-3 Stellen schleichste dich zwar an den Gegner an und killst ihn, aber das wars dann auch schon..

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 10:55 von Freakazoid

Is ein bisschen wie God of War und eines der brutalsten Spiele die ich jemals gezockt habe!

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 09:08 von gelöschter User

ok danke euch, klingt cool

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 18:18 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link