wie benutze ich es (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Wie kann ich Dämonen-, Geister und Schnitterkarte benutzen. es ist dringend.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 15:34 von Marinchen93

9 Antworten

Wenn der Feind in Reichweite ist auf "Items" gehen also bei dem charakter der bei dem Feind steht und der die jeweilige Karte eben hat und den Angriff ausführen soll. Sollte eigentlich klar sein...

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:03 von jonseven

danke jonseven für die antwort. hat mich schnell weitergebracht habe nämlich nen starken gegner zu besiegen auf normal.

Frage:kann man es z.B. Tormod oder iliana geben oder kann man es NUR Micaiah geben

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 08:30 von Marinchen93

Man kann es allen geben,Kein problem ;)

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 11:18 von jonseven

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
DankeJonseven.Aber eine frage noch wie schaffe ich das kapitel 1-9 Nur einer überlebt ( da wo ich nur micaiah und schwarzer Ritter habe) auf normal es geht nämlich scheiße denn wenn ich die beiden dort stehen lasse wird sie mit fernwaffen wie bogen (die sie zweimal angreifen können)angegriffen ich kann sie zwar immer heilen aber die greifen meistens nur micaiah an und wenn ich mit dem schwarzen ritter weggehe wird sie getötet.

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 15:55 von Marinchen93

Am besten du hast sie auf Level 20 gebracht.
Und verwendest wenn du noch hast Draco-Schield und Tempofeder.
Ansonsten Heilmittel einpacken.

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 20:09 von jonseven

rette einfach micaiah mit dem schwarzen ritter wenn du es nicht schaffst der fetzt eh alles weg

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 19:13 von mr_fourhands

man kann micaiah in dem kapitel nicht retten, mr...

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 21:35 von black-knight

WAAAAAAS?
tschuldige für die falsche info, wusste ich nicht :-[

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 23:22 von mr_fourhands

ganz einfach du latschst mit denen ein bisschen rum
am besten zuerst nach links dort versperrst du dann mit dem ritter einen kleinen weg und micaiah steht 2 felder hinter ihm

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 15:16 von zelgius94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)