Handesruten (Port Royale 2)

Zwei fragen :
1. Kennt jemmand noch andere Handes ruten als die bei Tipps & Tricks genant werden?
2. ist es geschikt zwei Konvois auf einer Rute fahren zu lassen oder nicht?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 15:43 von R-tone

4 Antworten

1. erfinde eine mit einigen Städten und nicht zu langen fahtswegen 2. keine Ahnung habs nicht ausprobiert

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 11:14 von luki1996

Mache möglichst Konvois, die um die gefährlichen Räume (Piraten) herumfahren. Und immer nur auf der Ostseite der Inselkette bleiben, wenn du langsame Konvois hast. So mach ichs. Außerdem würde ich keine 2 Konvois auf einer Route fahren lassen!

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 10:32 von Gerhard-van-Fleute

Bei einer Handelroute einfach beaten das ca 1 Gouverneursstadt und ca 5 normale Städte drin sein sollten.
Später ist es unumgänglich das mehrere Konvois die gleiche route benutzen. habe derzeit ca. 60 Handelskonvois aber bei mir sind die Städte auch etwas größer.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 16:53 von Jakal1988

also bei mir besteht ein Hadelskonvoi aus 4 von Engländern geraubten Handelsfleuten(habn insgesamt 1000Laderaum). Die sind fast nie voll beladen, aber befahren teilweise schon gleiche Städte, da ich nich alle Millitärkonvois und Piraten ausschalten kann. Das dumme is, dass im Osten bei den Kleinistädten keiner fahren kann, weil die den Engländern gehören und ich hab mit den fast immer Krieg. Also: Schicke ein paar Konvois rum und kauf dir ne Frau- die sag dir dann wovon sie größten Bedrohungen ausgehen und alle Feinde im Umkreis vernichtest du dann.
Vorausgestzt du kannst ca. 5 Piraten-oder Militärkonvois mit 600 Mann(Kriegsfregattenkonvoi) Crew umbringen.

mfg
eddy

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 09:58 von eddyeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)