Minecrawler-Eier (Gothic)

Hallo, ich habe da eine Frage.
Ich habe diese Minecrawler-Eier irgendwo hingegeben und weis nichtmehr wie ich sie finden kann... Habe schon alles durchsucht und finde sie nichtmehr. Falls es da so ein Cheat gibt das man die wieder bekommt, dann wäret bitte so nett und sagt mir den sonst kann ich nichtmehr weiter... und ich brauche da auch die Infos für Gomez und Thorus wegen dem Vorhaben der Bruderschaft.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 15:49 von Devilchen

4 Antworten

Da du nach dem Cheat fragst, gehe ich mal davon aus, dass du weist wie du das Cheatfenster öffnest.

Der Cheat lautet:

insert itat_crawlerqueen

Da du ja mehrere brauchst und damit du das nicht immer schreiben musst, brauchst du nur die "einfg" Taste drücken. Aber das weist du ja sicherlich.
Auch wenn es nicht danach aussieht, der Cheat ist für die Eier. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 16:37 von gelöschter User

Hmm diese Minecrawler-Königin habe ich zwar schon 10 mal eingesezt aber die haben nie Eier dabei gehabt wolf148...

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:58 von Devilchen

Ne die sind bei Sonstiges oder das ganz letzte wo Waffen sind und so das letzte Fenster

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 17:04 von lale

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Achso danke für die Hilfe aber ich hab echt nicht gewusst wo die sind :(
Aber danke für eure Hilfe :D

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 17:17 von Devilchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)