Also... (Spore)

... ich hab bei meinem Freund Spore installiert und bei mir.
dann hat mein freund sich ein spore-konto erstellt( bevor ich mir eins erstellt habe ) und jetzt kann ich mir kein spore-konto erstellen . warum ?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 16:04 von Narutofan300

9 Antworten

weil man auf eine disc nur ein konto erstelen kann

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 16:27 von gelöschter User

oh ! danke

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:15 von Narutofan300

ich hab noch ne frage : kann ich meine spezies in der weltraumphase noch verändern ? wenn ja wie ?

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:18 von Narutofan300

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Die kleider oder Körperteile

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 19:36 von gelöschter User

körpeiteile

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 19:46 von Narutofan300

die körperteile kann man nicht mehr wechseln
aber die kleidunng schon

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 20:13 von Avarok

hab noch ne Frage : Gibt es eine möglichkeit das ich mir ein Konto erstellen kann ?

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 20:55 von Narutofan300

Versuchs mit deinstalieren und dan wieder instalieren auf eine andere datei dan must du halt ales von neu anfangen aber dan hast du noch etwas zu tuhn befor spore galaktische abenteuer kommt

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 21:43 von gelöschter User

es gibt ein chet wo man die körperteile bewegen kann bei diesen seiten irgendwo steht es wie er heisst

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)