Töten des riesen Trolls? (Resident Evil 5)

Tach auch :) wie bekomme ich den riesen Troll im Profimodus am besten getötet? Weil bin da langsam am verzweifeln?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 16:06 von gelöschter User

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch du muss es allein spielen
und immer die Ausweichtasten drücken bei mir hats auch lang gedauert bis ichs konnte.(Über 130 Versuche) Und du muss auf die Manjis auf passen (der auf dem Balkon und die anderen zwei, die können auch ganz schon viel schaden anrichten.
Du muss den Troll so oft anschießen bis dieser Parasit aus ihm heraus kommt (ich habs geschafft nach dem 3ten mal rauskommen)

Viel Glück =)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:46 von RedBull1994

das kann man nicht ganu erklären da muss man einfach gute reflexe plus schnelligkeit haben wenn du langsam bist hast du pech gehabt kann man nix machen soryy

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 01:48 von gelöschter User

Bei dem El Gigante oder wie der heißt bin ich auch gerade im Profi Modus.
echt Kacke der Typ...

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 15:02 von auditt8n

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ndesu habe ich mit Sheva gespielt weil ihr MG nicht so schnell erhitzt. War auch am verzweifeln, wichtig ist du muß die Ausweichtasten immer 100% schaffen, sonst keine Chance. Die Schwachstelle aus dem Rücken hatte ich nur 2x drauf schießen müssen. Heb dir die Fässer für Baumstamm auf, den Stein den er ausgrabt voll drauf schießen dann bricht er. Wenn er kurz taummelt dann die Maijini erschießen.Sonst wirds schwer, weil die viel Power dir nehmen. Wenn die Schwachstelle aus dem Rücken kommt, nur da drauf und den Rest stehen lassen. sonst schaffst du es nicht in 2 Durchgängen.
Habe das hier auch rausgelesen, und hat mir auch weitergeholfen.Habe extra das Kapitel zum Schluß aufgehoben, da ich im Veteran schon schwer hatte. Glaub brauchte hier so 20 Anläufe xD.
Mit 130 etwa wenn ich schon daran denk hätte ich aufgegeben -lol- aber ich hätte es sicher dann auch Versucht.

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 16:42 von gelöschter User

ja auf profi ist er ne echte plage machs so wie predator81 gib nicht beim ersten mal auf bei mir hats beim 11x geklappt

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)