Echt oder Facke (Fiesta Online)

&NR=1

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 16:44 von gelöschter User

8 Antworten

puhhh schwer zusagen ... ich würde jetzt mal knall hart sagen fake .. den wir haben dies noch nicht aber naja bestimmt kommt das noch zu uns wen es echt ist ^^

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:14 von Leywis

mhh... ich glaub auch das das ein fake ist... sieht irgendwie aus wie eine sims 2 kopie^^ aber wenn mans sich mit sowas auskennt kann man fast alles machen^^

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 10:53 von Schoolman

warte! hab grad auf gamigo.de nachgesehn... da steht housing-system in kürze! also doch kein fake^^

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 10:59 von Schoolman

ok thx

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 13:16 von gelöschter User

oh man! das wird sicher cool^^

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 13:33 von Schoolman

Ja also das ist ECHT gibt es auch schon in OUTSPARK aber in Kürze naja das steht da schon seit dem Sommer (2008) und wo ist es ? also ich denke das dauert auch noch einwenig^^

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 17:08 von hidu

in uru gibt es extra nen typ der möbel verkauft aber die sind noch nicht ins spiel hinzugefügt ^^

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 23:03 von caribean_boy

Ich kan des schon machen im spiel heis ich Supermaexel(Kriger) (bin auf Epit)und hab schon das Haus man mus 7teile einer Quest machen dan bekomt man eine Sriftrolle die nihmt man geht ins hausmenü auf betreten name des hauses eingeben ok drüken warten und schon ist man im haus

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)