das gefängnis (Resident Evil 5)

hey leute, ich und mein bruder versuchen wie verrückte 80.000 punkte zu kriegen um den letzten wesker freizuspielen , kennt jemand ein gutes team oder eine gute stratigie wie man das level schaffen kann?
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 16:50 von residentevil-freak

6 Antworten

naja...ich versuch dir ma tipps zu geben;)

check des level erstma komplett(mitn freund) ab..wegen den zeitboni dann spielst du erstmal so und guckst welche Starken gegner komm(kettensäge etc) und dann sammelst ersma zeitboni ein dann viele gegner ankomm lassen am besten ne granate werfen oder schrot ^^ und immer möglichst hohe combos erreichen und immer auf die gesundheit achten. ich hoff ich konnt wenigstens etwas helfen =)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 18:07 von GTA-Mythbuster

Und auf jeden fall den roten Henker killen, der bringt exterm viel Punkte ;)

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 00:15 von Narusamus

mein freund nehmen beide immer sheva mit dem bogen das is ein sehr gutes team wir schaffen über 100000 punkte

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 16:52 von timmy_sp

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Nimm Chris Safari, der hat 2 Raketenwerfer!
Ein Schuss auf den roten Henker und der ist Geschichte!

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 19:04 von tbplst18

ich bekomm da immer genug punkte indem wir sheva amazone nehmen und wesker schwarz
mit wesker den revolver nehmen und den henker abknallen geht sau schnell
shevas bogen ist auch eine sehr effektive waffe

wie schon beschrieben level durchchecken und nach truhen suchen wo kombouhren drinne sind die geben 1000 punkte extra pro kill

ansonsten die kombo immer oben halten trennt euch aber nich zu weit sodass ihr euch gegenseitig retten könnt falls einer am sterben ist

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 20:45 von Kulty

oder du spielst online mit einem japaner :D

ich habe das mit meinem kumpel auch nie geschafft

dann vorgestern zock ich online mit einem japaner
un wir schaffen zusammen den rang ss der hat immer die kombo gehalten wenn ich entweder festgehalten wurde oder keine muni mehr hatte

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 20:42 von ShadowLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)