Stadtteile (Need for Speed Underground 2)

Ich habe alle städte freigeschaltet aber in der untersten stadt ist noch ein gebit wo ich net weiß wie man weiterkommt ich habe auch alle renns schon gemacht und die gegner die da rumfahren sind auch schon weg kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 16:56 von Carnotaurus2

6 Antworten

Hast du auch alle versteckte rennen gemacht? Und hast auch die DVD`s und magazins gemacht...du wiesst doch du must immer mehr sterne haben um neue DVD`s und magazins frei zu spielen...hoffe wird die irgendwie helfen...wenn nicht frag noch mal nach aber etwas detiler :P

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 22:56 von Erox

ja habe schon ein paar versteckte rennen gemacht aber find die net

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 14:22 von Carnotaurus2

hast du auch genug sterne fur die stadt? du kannst ja T drucken ( im standard ) und da kannst du sehen was du noch zu tun hast...villecht must du noch par magazine und DVD`s machen :)...
wens net gehet frag noch mal aber sag mir was im Karriere Ubersicht ( taste T) gestanden ist...viel gluck alter :)

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 14:31 von Erox

hat es geholfen? :)

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 13:56 von Erox

was geht. habe das gleiche problem... da steht ich hab komplettierungs status von 100% für en stadtteil hab aber nur 6/7 Urls gewonnen und 2/3 dvd das heißt erst wenn ich das habe kann ich weiter? wenn ja wie findet man die urls und wie bekomm ich schnell angebote für cover?

Antwort #5, 22. August 2011 um 17:17 von Der_Telefonmann

ich weiß woran es lag... hab es einfach mal gegooglelt.. man braucht ein 6 sterne auto um die fehlende challenge und das url freizuschalten... hoffe es hiflt euch

Antwort #6, 30. August 2011 um 16:50 von Der_Telefonmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)