Wie kriege ich den schlüssel und wo ist die adlerfestung? (Zelda - Links Awakening)

Ich hab schon viele komplettlösungen gelesen, aber nix hat mir geholfen!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:16 von Sinserity

4 Antworten

ich bin mir nich sicher ob ich das jetz verwechsle, aber ich glaub du musst erstmal das Rätsel im Schilderwald machen und so nem Frosch 300 Robine zahlen damit du so nen Lied auf deiner Okarina lernst, das musst du dann vor swm Hühnerskelett, was sich unter dem Gockel im Mövendorf befindet spielen, damit du das blaue Huhn bekommst. Nun kannst du damit über so ne Klippe in ner Höhle auf diesem großen Berg fliegen, (vielleicht ist sie dir schon aufgefalln), und wenn du das dann gemacht hast, hast du den Schlüssel

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:44 von Malle_1994

du musst eines der 3 lieder vor der höhle mit dem monster draussen spielen damit der eingang frei wird

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 22:47 von The-Nice-Gamer1989

um da hin zu kommen braucht er aber erstmal den schlüssel

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 13:44 von Malle_1994

was son schlüssel? er braucht keinen schlüssel für die adlerfestung. ich hab das game mehrmals durchgespielt. er braucht nur ein lied auf ner flöte womit das monster erwacht und dann kann er rein.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 16:16 von The-Nice-Gamer1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)