das ist beschießen hilfe (FF X)

brauche hilfe beim den tempel wo man Shiva bekommt wie besige ich die schwarze Shiva weil das der letzte tempel ist wo ich denn Schatz finden muss um anima zu bekommen immer wenn ich gegen sie kämpfe dan darf die dauernt ohne ende Aatakieren bitte helft mir dringend :(

ich währe euch sehr dankbar BIIITTTTEEEEE

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:24 von musialik

6 Antworten

du musst dein geschick bei min. 220 haben um überhaupt mal am zug zu sein und dann wär am besten wenn du yojinbo beschwörst und den zanmatou machen lässt. so habe ich die besiegt.


PS: so kannst du auch alle anderen schwarzen bestia besiegen. (mit zanmatou)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 20:07 von devilknight56

ok danke weil ich Anima im alten Speicher hate weiste :)

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:15 von musialik

alles klar;-P

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 20:31 von devilknight56

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aber fürs Magus-Trio brauchste doch 1.000.000 Gil, um Zanmatou zu machen, oder?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 13:06 von gelöschter User

ja bei den stärkeren wie z.B. anima, bahamut und magus-trio muss man schon fast doppelt soviel zahlen als wie bei ifrit, valfaris und den anderen schwächeren!

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 16:44 von devilknight56

Ich hbs mal bei Ixion mit, ich glaub, 300.000 Gil gemacht, aber Yojinbo hat Zanmatou nicht gemacht:-(

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)