hilffffffffffeeeeeeeeeeeeee! (Harvest Moon)

der bürgermeister ist gerade zu mir gekommen und hat gesagt er hat eine wette mit einem bürgermeister aus einer anderen stadt gemacht und dan hat er gesagt das er irgend etwas braucht und ich weiss eben nich was er braucht habs laider nicht gelesen ach ja er hat glaub noch gesagt die rodelranch oder so hat leider aabgesagt kannst du es für mich besorgen dann habe ich ja gesagt und jetzt weiss ich nicht was ich suchen muss er kommt es wie immer gegen 5 abholen hilllllffffffffffeeeeeeeeeee ... könnt ihr mir bitte sagen was ich ihm geben muss und wo ich es finde thx im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:26 von 4303nino

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal Stopp drücken oder in ein Gebäude gehen damit die Zeit nicht weiter geht bis du eine Antwort hast .
..Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen !
Aber das nächste Mal lese besser ;)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:28 von Starbell

ich binn schon im haus :)

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:31 von 4303nino

Wenn du vorher gespeichert hast mach es nochmal, sonst musst du bis nächstes Jahr warten, leider.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 17:33 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)