Spielstand löschen (Animal Crossing - City)

Bei wie vielen Mahnungen wird der Spielstand gelöscht wenn man nicht speichert?Oder stimmt das gar nicht dass Resetti den Spielstand löscht wenn man nicht öfters speichert.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:27 von YoshiBrawl2009

14 Antworten

ich glaube das war ein dummer Witz :-)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:30 von gelöschter User

Resetti macht leere drohungen. Irgendwannmal setzt er dich auf die schwarze liste, später noch mal sagt er: "Weißt du was, vergiss es einfach. Tun wir einfach so als wäre nie was gewesen." Und dann geht alles wieder von vorne los.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:33 von gelöschter User

Er löscht nur insofern, dass du Items die nachdem Spielbeginn nicht zwischengespeichert hast, einfach nicht mehr in der Tasche hast.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 17:33 von inemca

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Oh danke.

Ein aufatmender YoshiBrawl2009

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 17:34 von YoshiBrawl2009

Lest mal auf Seite 7 auf Fragen warum nur!warum.wo 12 antworten sind.Die letzten 2. antworten.Was sagt ihr?Da habe ich das Gerücht.

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 17:36 von YoshiBrawl2009

Kann einer was dazu sagen?

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 17:44 von YoshiBrawl2009

was meinst du denn mit deiner anderen aussage?
"Lest mal auf Seite 7 auf Fragen warum nur!warum.wo 12 antworten sind.Die letzten 2. antworten.Was sagt ihr?Da habe ich das Gerücht."

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 17:46 von gelöschter User

der wollte anderen Angst machen!

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 17:46 von gelöschter User

Das ist eine Frage wo dieses Gerücht her habe.

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 17:48 von YoshiBrawl2009

aha...

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 17:49 von gelöschter User

guck nocmal bei meiner frage YoshiBrawl2009

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 17:56 von philippsch

Ich habe dir gemailt.Les erstmal.

Antwort #12, 01. Mai 2009 um 17:57 von YoshiBrawl2009

oh soory

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 17:58 von philippsch

Hey, diese frage stelle ich mir auch immer, und ich weiß jetzt nicht genau was los ist. Er sagte was von:
"Wenn ich will, kann ich auch einfach den reset-knopf drücken, ich hab nämlich eine wii-fernbedinung an meinem gürtel dran. Sol ich das auch mal machen?"
Dann wurde der bildschirm schwarz, es regte sich nichts mehr. Ich hatte voll schiss bekommen. Dann ist er wieder angegangen, und Resetti schrie:

"V E R Ä P P E L T ! ! !
Aber wenn du das nochmal machst, lösche ich wirklich deinen KOMPLETTEN spiestand."

Jetzt hab ich sogar schiss zu spielen, weil ich dann immer denke ich komm ausversehen auf den aus knopf und er löscht meinen spielstand °.°

Antwort #14, 09. Juli 2012 um 15:31 von BS99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)