Wie kann ich am besten die Mission mit dem Sniper lösen? (Emergency 3 - Mission: Life)

Ich weiß einfach nicht, wie ich das blaue Fahrzeug stoppen kann. Und was muss ich gegen die Geiselnehmer unternehmen?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:34 von patty230594

2 Antworten

Am Anfang auf keinen Fall viel Polizei einsetzten!

Der Sniper wird um die 5 leute anschießen und dann eben die Geiselnahme machen.
Da schickst du einen Psycholegen hin und den lässt du über das Megaphone Fragen was sie wollen.
Sie werden dann sagen das du alle Polizisten inerhalb der begrenzung abziehen sollst und einen Fluchtwagen vor die Bnak(Parkplatz) stellen musst(sollst). Dazu hast du 3 minuten. Ist dies getan steigen sie in das Auto ein und wollen abhauen, nun hast du aber ausserhalb der Begranzung Polizisten mit Straßensperren stehen. Je nachdem wo sie lang fahren(immer wieder anders) klickst du den dortigen Polizist an und der rollt nun fix die Straßensperre auf die Starße aus und die Geiselnehmer kommen zum stehen. Sie werden nun auf deine Polizisten schießen. Jetzt kanst du entweder gleich hinrennen und sie festnehmmen oder (glaub ich) umbringen. Am besten kommst du wenn du bei jeder Straße die durch die rot markierte begranzung geht( bei den 3 minuten zu sehen) 3 Schützen hinstellst und 1 die Straßensperre hat.

Nicht vorher auslegen den sonst bricht das Straßennetz zusammen und die mission ist gescheitert. Genauso darfst du nicht zuviele Polizisten haben.

Ach ja bevor du die Straßensperre auslegst sollten sie aus der makierung raus sein.

Hoffe ich konnte helfen, falls du oder jmd anders noch fragen zu E3,E4 hat immer her damit :-)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 20:25 von Nick-Ork999

ja danke

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 07:43 von patty230594

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 3 - Mission: Life

Emergency 3 - Mission: Life

Emergency 3 - Mission: Life spieletipps meint: Wer sich auf exakte Planung und die pingelige Steuerung einlässt, wird mit einem fordernden, ungwöhnlichen Spiel belohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 3 - Mission: Life (Übersicht)