Teostra (MH Freedom 2)

Habe die gesammte shogunceanataur u rüstung und weis nicht welches schwert ich machen soll thx im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:38 von draculia

3 Antworten

mach dir ne gute drachenwaffe wie glimm
iich machs aber meistens mit odysee klinge

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:40 von daigora

kannst du mir den stammbaum sagen?

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:42 von draculia

dafür ist alles top die hat ja schärfe +1
also alle DS ode LS um in den weißen oder blauen schärfe grad zu kommen
Gildenrittersäbel
Jägerdolche, Jägerdolche +,
Zwillingsdolche, Zwillingsdolche +
Doppel Tomahawk
Doppel Tomahawk +
Order Rapier
Heilige Säbel
Gildenrittersäbel 266 Angriff + 230 Wassereigenschaften + blaue Schärfe und mega schnell das teil
Ewige spaltung
Kl. uralten Roststein, polieren bis-> benutzte Klingen
verwitterte Klingen
Hoch Zwillingsdolche
Ewige spaltung
oder Doppel-Dolche Hi
Shilhouettendolche oder Schattensäbel genannt 400 Eis und 238 Angriff mit Schärfe +1 weiße schärfe das optimale gegen Rajang wenn man genug Megasäfte hat.


Energiesäge/Sanktionierte Klingen (Kettensägen
Ursprung:
Jägerdolch, Jägerdolch +,Attentäterdolch
Velocidrome , Velocedrome +, Odyssee, Odyssee +
Proto Sägeschneiden, Sanktionierte Klingen
verbesserte Sanktionierte Klingen
sind super der Monoblos mit aka rüssi ist in 5 min Geschichte aber nur weil er flüchtet
hab ihn gestern 15 x gelegt in einer Stunde für seine komplette rüssi wollte mal sehen
ob die so gut ist wie die von Rajang.>>>> ist sie nicht J
TK
Eisenkatana
Eisenkatana Anmut
Eisenkatana gospel Eifriges Hackbeil
Teufelsklinge >>>echte teufelsklinge
Material dazu
Dracheniterz 5
Macheliterz 20
Donnerkäfersaft 2
ETK
10 Karbliterz
20 Dracheniterz
4 Donnerbeutel von Khezur in G

Gimm- Drachenschwert
Knochen
gr. Knochen
Knochen Katana Wolf
Knochen Katana Hai
Knochen Katana Drachen dann zur Vormachtsklinge -> göttliches Haumesser 8 hört man auch viel von im Forum für Kirin z. B.)
oder zu Feuer Drachenschwert
rotes Drachenschwert
und taaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrra -> Glimm. Drachenschwert

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 17:44 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)