Mournhould & Sotha Sil (Morrowind)

Auf dem CD-case der "game of the year-edition" steht bei der erweiterung tribunal, dass man zu den städten Mournhould und Sotha Sil reisen kann, in denen es neue waffen und aufträge gibt. Aber bisherkonnte ich keine spur dieser städte finden. Ich weiß nur das Sotha Sil auch ein Gott ist. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich zu diesen städten komme/wo sie liegen?
Thx 4 all answers

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 20:40 von Firewizard

7 Antworten

Ich hab mal im TES Set nachgeschaut

es gibt ein intoreria Sotha Sil
aber dort is eigenlich nix drin

und Mournhould wird dort nicht erwähnt.
ich schau mal woanders.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 15:13 von rikero13

mournhould=gramfeste
nach gramfeste kommst du durch teleport von einer magierin in ebenherz

und sotha sil wird in der haupt quest von gramfeste noch wichtig

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 17:16 von black_tiger93

kannst du mir sagen ungefähr wann? Caius cosades ist gerade zum kaiser zurückgereist udn mich zum kundschafter befördert.

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 17:21 von Firewizard

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
wenndu die game of the year edition hast gibts drei haupt quest für dich

die von morrowind
die von blodmoon
und die von tribunal

die ham alle nix mteinander zu tun
überhaupt musst du für mission fast nie das jeweilige add-on verlassen
sprich von dem zusätzlichen gebiet weggehen

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 17:27 von black_tiger93

thx...aber kannst du mir noch sagen bei wem ich die hauptquests von tribunal und bloodmoon mache?

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 19:30 von Firewizard

bei tribunal fängst du im tempel von almalexia an und bei bloodmoon gehts in der eisfalterfestung los

kann man eig gar ned verfehen

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 14:44 von black_tiger93

thx

Antwort #7, 29. Februar 2008 um 15:29 von Firewizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)