Brauche dringend Hilfe (Stalker)

hey
könnt ihr mir sagen wie man an dem ort weiter kommt wo dich die ganzen Hunde angreifen und wo man danach in die Halle gehen muss?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:44 von gelöschter User

3 Antworten

Du meinst die Bar, nicht?
Die Hunde am Besten noch nicht alle gleich töten...zuerst zu den Soldaten am Eingangsbereich gehen, Dir den Auftrag abholen, die Hunde zu töten...dann töten...dann gehst Du in die Bar und gibst die Papiere aus dem Agroprom-Untergrund ab.
Danach gehst Du am Besten in das Wildgebiet...der Rest ist dann in Deinem PDA vermerkt.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 15:40 von SaD-82

Wobei sich das Problem stellen könnte, dass man an den Hunden nicht vorbeikommt. In diesem Fall wäre eine Schrotflinte am besten. Einfach warten, bis die Hunde angreifen und dann ein paar gezielte Kopfschüsse. Am besten, du erledigst zuerst die Pseudohunde, denn die sind am stärksten. Das sind die schnellen mit den leuchtenden Augen, die immer springen. Denen kannst du auch ausweichen, indem du wartest, bis sie springen, dann schießt und zur seite gehst, dann springen sie vorbei.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 00:13 von wobert

Ja wenn man auf die wartet kann man doch genauso auch weglaufen.
Also ich verstehs nicht?
Die haben mich noch nie gekriegt!xD

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 21:29 von Traver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link