wie ist und funktioniert das genau mit den wunderkarten (gaaaanz genau) (Pokemon Perl)

Also, ich habe vor mir nächste woche das Shaymin auf meine perl zu holen habe aber kein plan ob ich dafür diese wunderkarten unbedingt brauche und auserdem wollert ich auch gern wissen was son tourticket ist weil ich unbedingt Darkrai haben möcht und da braucht man ja irgendwie son tourticket.
Danke schon mal für die antwort!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:54 von Black_Heaven

3 Antworten

Shaymin bekommst du ja in der Tour.Also macht dir deswegen keine sorgen.
Was Darkrai betrifft nunja diese Tour ist ja schon vergangen aber ich glaube diesen Ticket kann dir dein Freund auch irgend wie schicken ich weiß jetzt gerade nicht wie

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 17:59 von pokehelfer3

ok thx, aber was sind diese wunderkarten genau? Und bekomm ich dann nächste woche zum Shaymin auch ein tourticket? Vor allem bekommt man arceus ja auch nur mit tourticket-.- ist irgendwie blöd was sich nintendo da hat einfallen lassen-.-

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 18:12 von Black_Heaven

Hi,

Arceus bekommt man gar nicht, wurde vor ein paar wochen gerade mal in Japan verteilt ;)

mfg

_Fawkes_

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:27 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)