Der tierisch verrückte Bauernhof (Wii) - Weitspritzen (Tierisch verrückter Bauernhof)

Hallo,

derzeit hänge ich fest beim 1. Weitspitzen vom Wasserturm (neben dem Gemüsebeet). Hier soll ein Rekord von Otis im Weitspritzen geschlagen werden. Ich weiss aber weder, wohin ich zielen soll (spezieller Baum? ...Wolke? etc.) noch, wo die Kuh auf dem Turm am besten stehen soll (vorne, hinten, auf eine Kiste?) und vor allem, wo liegt der Rekord, den es zu schlagen gilt? Ich erhalte zwar immer irgendwelche Kommentare, wie excellent und gratulations, was mir ja aber nichts bringt, wenn ich den Rekord nicht schlage...

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 20:44 von spielchaot

2 Antworten

Hallöchen!
Der Rekord auf dem Wasserturm liegt glaube bei irgendwas in den 30er Metern. Wenn du aber schon solche Kommentare bekommst, hast du ihn sicher schon geschlagen.
Das Problem ist nur, dass du an noch anderen Orten den Spritzrekord schlagen sollst. Einer ist z.B. auf dem Hof der Beadys. Da muss du gleich vorne links (hinterm Haus) ein Milchgras pflanzen und dann auf den Schornstein klettern. Da häng ich jetzt fest, denn es gibt darüber hinaus noch mehr Orte, an denen du den Rekord schlagen musst und die hab ich auch noch nicht gefunden.

Antwort #1, 16. April 2008 um 14:14 von kiwi22

Hallo!
Danke für die Hilfe! Ich bin aber weitergekommen, nachdem ich auf den richtigen Wasserturm geklettert bin :-)
Ein weiterer Platz ist auf jeden Fall neben dem Gemüsebeet am Windrad. Das ist leider der einzige, der mir noch einfällt...

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 17:50 von spielchaot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der tierisch verrückte Bauernhof

Letzte Fragen zu Tierisch verrückter Bauernhof

Tierisch verrückter Bauernhof

Der tierisch verrückte Bauernhof
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tierisch verrückter Bauernhof (Übersicht)
* gesponsorter Link