Miss Millena (Grandia 2)

Ganz am Anfang, wenn man im Dorf zurück ist und wieder in die Kirche geht, kämpft man doch anschließen gegen diese Millena (oder so). Es heißt, man verliert den Kampf, aber wenn ich sterbe muss ich jedes mal wieder neu laden. Wie komm ich da weiter? Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 17:59 von freekylein

6 Antworten

Nun ja dein problem kenne ich!
Du darfst natürlich nicht sterben.
Bei mir is des so, wenn Millenia immer Stram anwendet, dann wirds warscheinlich nix.
Manchmal nimmt sie aber BURN! Dann musst du unbedingt versuchen am Leben zu bleiben, denn irgendwann nimmt sie ZAP und dann ist der Kampf aus!
Also kann es passieren, dass du öfters gegen sie antreten musst! Kämpf einfach immer weiter, am Besten mit der Spezialfähigkeit, bis die leer is und dann normal weiter kämpfen.
Hoffe es klappt bei dir! *viel Spaß noch*

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 14:24 von Ailish18

Ja ... Danke! Jetzt hat sich die kleine endlich mal entschieden Zap zu benutzen ^^

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 16:20 von freekylein

Viel Spaß weiterhin! Wenn du noch ne Frage irgendwann hast, dann kannst dich an mich wenden!
Is nämlich mein Lieblingspiel!^^
Viel Spaß!^^

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 18:21 von Ailish18

das gleiche problem habe ich auch^^ also muss man durchhalten oder muss man die Killen?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 08:10 von Ryu993

du kannst sie nicht killen. Du musst durchhalten. Aber wenn du merkst, dass sie nur den Zauber STRAM benutuzt, dann greif nur noch normal an. Die Wahrscheinlichkeit, dass dann noch BURN kommt ist gering. Viel Spaß noch.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 22:52 von Ailish18

also bei mir klappt es immer , wenn ich sie einmal mit tenseiken slash (oder wie das etzt heißt >_>) und einmal normal angreife.dann macht sie das bei mir sofort und der kampf dauert nichtmal 1 minute...(habs schon öfter gespielt)

Antwort #6, 17. April 2011 um 12:07 von KaddiChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia 2

Grandia 2

Grandia 2 67
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia 2 (Übersicht)