ein paar Fragem zu lao shan (MH Freedom 2)

Ich hab hier ein paar Fragen zu dem lao.. wäre nett
wenn ihr die eine oder andere Frage beantwortet...müssen ja auch nicht unbedingt alle sein ;) Danke im voraus

1Frage: Woher oder von wem krieg ich die LaoShan-Schuppe+..
ich weiß es gibt noch einen aschenen lao in JR.5 GKlasse aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob man des von dem kriegt (ich habs also nie)es könnt ja sein dass vllt ein
(normaler)lao in der GKlasse auftauch von dem man es höchstwahrscheinlich kriegen würde

2Frage: Wie oder von wem kriege ich lao shan rubine

3Frage: lohnt es sich die Kanonen an der Festung zu benützen?
(die Balliste oder der Dragonator ist hier nicht gemeint)

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 18:00 von Hunter153

2 Antworten

rubine von Azur da sollteste den aber killen könne sonst extrem selten bei mir kill i den solo 10 minuten vorschluß da gibts dann öfter welche .
Azur schuppen +

nein nur Draginator und evtl Balliste
Lao oder Azur Lao
solo für Erstkämpfer
Rüssi von Ceanateure S, Tiggi S AzurRathalos U, Monoblos komplett (Adrenalin 1-2) + schnell schleif Juwele
Waffe DS Schwerter oder LS ,mit Drachen oder Feuer oder viel später Aka Bow damit kannste ihn aber nur vertreiben macht aber mega Spaß
Megasaft 5x,Kraftsamen und evtl. Panzersamen, 20 Schleifsteine, evtl.. Messermakrelen Bomben und Material dazu
Megatrank und Trank
Wenn er in die neue Zone kommt mit 2 Gr. Bomben + begrüßen
Dann Kraftsamen und Megasaft essen
Dann schlagen bis deine Waffe in den grünen bereich ist ,dann noch drei mal und dann schleifen (wenn du 5 Scheif- Juwele in die rüssi hast geht das dann super schnell das schleifen (spart Zeit). Dann immer weiter so.
In der Letzten Zone ,wenn 5 min. eingeblendet werden nach oben klettern und den Drachenator benutzen wenn Lao oder Gaoren ganz nah dran ist ,dann aktivieren geht nur ein mal.
Dann wieder runter und jetzt immer auf die Hinterklauern von hinten schlagen Vorsicht nicht zu dicht rangehen.
Damit müsstest du ihn alleine vertreiben können.
Später mit sehr guten Waffen und rüssis geht es wesentlich schneller und einfacher .dann kann man ihn auch locker alleine killen .
Solo Kämpfer natürlich
Mit Leichnahmklingen ,Heaven& Earth, Ewige Spaltung + rüssis von
Silbernen 2 Minuten bleiben übrig
Ceanateur S 2 Minuten
AzurRathalos U 2 Minuten
Akantor 5 Minuten Leichnahmklingen
Weiße Fata rüssi 6 Minuten mit H & E
Monoblos +1 /+2 Adrenalin 6-8 Minuten
Rajang /+2 Adrenalin 8-10 Minuten Leichnahmklingen und H & E
Selbsttests. alleine
Killen kannst du ihn erst in Zone 5

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 18:06 von -xxxx-colossum

1. die bekommst du glaub ich nur vom Azur Lao (= aschener Lao), ich denke es gibt nicht mal einen normalen Lao Shan lung +

2. Die wahrscheinlichkeit is beim Azur Lao ist glaub ich größer

3. das weiß ich nicht, aber es könnte sein, dass die schon sehr viel abziehen da der Aufwand mit dem Herumtragen und den Iopreys ja groß ist

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 18:07 von Gamefreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)