Ich schon wieder (AC Wild World)

ich stelle sehr viele Fragen ich weiss. Ich hätte da die Frage was ist euer Lieblings Bewohner und warum? Und wens geht könntet ihr dan auch das Sternzeichen fon den Bewohnern sagen? Also ich mag am Liebsten Sonja weilll sie fast immer nett ist und dich nie Anschreit und ihr Sternzeichen ist Wassermann.

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 18:08 von Cristaldiereporterin

11 Antworten

Oh, da gibt es soooo viele z.B. Paulina weil sie süüssss und nett ist und gut aussieht; Kiki weil sie so nett ist und gut aussieht; Gabi weil sie vom Charakter her genau so ist wie Paulina und gut aussieht; Markus weil er so nett ist; Bastian weil er einer von den ersten in meiner Stadt war; Monique weil sie nett ist und die tollsten Geschenke gibt; Isolde weil sie nett ist; Strolch weil er süss ist; Kalle weil er süsss ist; Marika weil sie nett ist; Alfredo weil er süss ist; Mona weil sie süss, nett und gutaussehend ist;... Die Sternzeichen weiss ich nicht...

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 18:25 von Chantal96

sophie weil sie total süß ist

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 19:05 von Run97

omg mal schaun also...
kalle(die ente)weil er immer nett ist
toni er ist zwar nicht immer nett aber ich mag ihn trotzdem weiß auch nicht so genua wieso
zara sie ist nett und wegen den aussehn
ali sie war immer voll nett zu mir
markus weil er nett ist
strolch er sieht iwi ein bisschen wie k.k. aus und er ist niedlich
keks er ist nett und hat ähnlichkeit mit strolch
zita sie ist immer nett sie sieht aber nicht grade toll aus
lupo weiß auch nicht so genau wahrscheinlich weil er ein wolf ist ich mag wölfe
jetzt fallen mir keine mehr ein meine freundin hatte auch mal einen bewohner den ich mochte aber ich weiß nicht wie der heißt der war glaub ich ein fuchs mir fallen jetzt die namen der anderen bewohner nicht mehr ein sternzeichen weiß ich leider auch nicht ich weiß nur das toni am ersten januar geburtstag hat und zara göaube ich im april
wer ist eig. sonja ich hatte die noch nie ist das eine ente?

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 19:11 von Lena2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein sie ist ein sehr Netter Pinguin. uns sooo putzig

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 19:21 von Cristaldiereporterin

Run97 mein Lieblingsbewohner ist auch Sophie! =D sie ist sooooooooo süß. SIe ist aber Leider weggezogen...:(
Aber Bienchen ist auch toll:) sie ist einfach...naja, so normal. Aber Sonja ist auch toll und Judith.

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 19:21 von catfriend2406

ach ja und... Wieso mögt ihr eigentlich Bewohner die hübsch aussehen aber innerlich Gemein oder Versnobt sind? wenn Sonja Versnobt wäre hätte ich sie auch nicht gömocht und ich wäre nicht Heute noch am Reisen um zu gucken wo sie ist.

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 19:28 von Cristaldiereporterin

Also Sophie ist Süß und hat eine süße Stimme und ist auch voll nett und süß. :) Bienchen ist so wie eine beste Freundin von mir. Und Jenny auch (hab ich vergessen zu erwähnen) Sonja und Judith sind Pinguine und ich finde Pinguine niedlich. Obwohl... Judith ist nicht sehr nett zu mir gewesen!

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 19:37 von catfriend2406

Also,ich LLLIEBE Bill!Das ist die kleine rote Ente,die ist voll süß!Und Monique,weil sie so schön zickig ist,naja und Lotta,weil die immer so schnell eingeschnappt ist und naja,sie sieht auch nicht besonders gut aus...aber ich mag sie.Und Ich mag Sportler.Glaub toni is auch Sportler,der ist auch ganz o.k...

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 19:43 von haio

Mein Favorit ist Ricarda weil sie so süß ist und mir einen spitznamen gegeben hat. Sternzeichen ist sie krebs glaub ich halt.

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 13:12 von Impoleon14

Ich find Daune (Ente) super süs und sie ist auch mega nett!

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 13:46 von sternliie

Mein Lieblingsbewohner ist BIENCHEN weil sie super nett zu mir war und das gleich auch für MARIANNE

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 15:10 von Animal-Crossing_girlfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)