jetzt wirds schwer (GTA San Andreas)

ich schaffe es nicht wie man die eigene musik in san andreas rein macht
ich habe da eine musik bekommen (einen titel)
da stand drauf WMA MP3
bei mir steht nur WMA
darum funkzioniert es nicht
ich willl eine antwort wie man die eigene musik in wma mp3 umändert
ich bräuchte bitte ein KORECKTE und hilfreiche antwort
danke für alle hilfen

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 20:49 von gelöschter User

12 Antworten

WMA ist das standard Musik Format MP3 ist Komprimiertes Format.
Um es umzuwandeln brachst du eine Software dazu.
http://www.google.de/search?hl=de&q=MP3+umw...

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 21:18 von Philldriver

danke
sehr hilfreich

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 21:21 von gelöschter User

Soll das heißen du hast es verstanden oder willst du sagen das es dir nichts bringt.

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 21:32 von Philldriver

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bringt nichts
ich habe es gedownloadet und

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 22:01 von gelöschter User

Ich weiß jetzt zwar nicht was du für ein Programm geholt hast aber du musst denn Wma Titel in Mp3 umwandeln. Da gibts doch bestimmt eine anleitung dazu kann dir so schlecht erklären wie du das machen sollst. Man kann ja viel erklären aber man muss nicht alles erklären ein wenig eigeninitative wär schon gut.

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 22:09 von Philldriver

erklärs mir bitte
wie es geht

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 14:05 von gelöschter User

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber am einfachsten gehts mit Apple iTunes.

1. Runterladen auf http://www.apple.com/de/itunes/download/ - sofern du es nicht schon installiert hast.

2. Das Programm installieren (Achtung: Irgendwann kommt mal die Frage, ob iTunes deine Musikordner verwalten soll; das ausschalten).

3. Dann gehst du im iTunes auf Datei --> Datei zur Mediathek hinzufügen
Dadurch das iTunes das WMA-Format nicht lesen kann (weil es von Microsoft stammt und nicht von Apple) konvertiert es die Musikdatei automatisch ins MP3-Format und wird dann (meistens) in einem iTunes-Ordner bei Eigener Musik oder Eigenen Dateien abgespeichert.

Leider weiß ich nicht wie du die MP3-Datei dann ins Spiel bekommst, weil ich das selber noch nie gemacht habe, sorry.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Nice Greets,
sonicjay.

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 22:29 von sonicjay

PS: Jetzt weiß ichs doch (eigentlich eh logisch)... Da gibts im Ordner GTA San Andreas User Files (üblicherweise bei Eigene Dateien) den Unterordner User Tracks - da musst du die MP3-Datei reinkopieren.

lg sj

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 22:41 von sonicjay

ja
aber ich willl wissen wie man die musikdatei in mp3 umwandelt
merh doch nicht

Antwort #9, 28. Februar 2008 um 17:47 von gelöschter User

Naja, das hätte ich dir eigentlich ziemlich lang und breit erklärt.
Also entweder kannst du nicht lesen oder du willst uns mit diesem Beitrag nur für blöd verkaufen...!
Schau dir noch mal meinen Beitrag bezüglich iTunes an und wenn dir dann irgendwas nicht klar ist dann frag nochmal speziell nach.
Oder vielleicht ist dir nicht klar, dass "konvertieren" nur ein anderes Wort für "umwandeln" ist... Könnte ja auch sein...

Also, vielleicht kriegst du es ja doch noch hin..?!

greets, sj.

Antwort #10, 28. Februar 2008 um 19:00 von sonicjay

ja

Antwort #11, 28. Februar 2008 um 20:57 von gelöschter User

wo steht konfertieren oder umwandeln

Antwort #12, 28. Februar 2008 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)