Starker Körper und Aura Gleichzeitig (Metin 2)

Ich habs geschaff aura und sk gleichzeitig zu haben
mann muss aura oder sk anmachen und dann fertigkeiten zurücksetzen.
dann zu körper oder mentalo machen
je nach dem
und dann das andere anmache fertig

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 18:25 von alektronic

6 Antworten

EECHT UND DAS KALPPT WOW COOL WERDE ICH MAL VERSUCHEN

Euer metin2-playa

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 21:02 von Metin2-Playa

Und was hat das mit einer Frage zutun ? Schreib sowas bitte nächstes mal als Beitrag unter Kurztipps.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 23:47 von xXOverlordXx

O.o das is genial..! xD
auf das wär ich echt nich gekommen..

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 00:42 von marco345

aber ich wette mit dir das haltet nur ein bissel an bis sk oder aura aus ist,oder?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 10:16 von Meh1997met

an xXOverlordXx:
ja sorry hab ich noch gar net drangedacht
an Meh1997met:
ja geht wieder aus
aber vielleicht find ich ne lösung um des zu beheben

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 14:54 von alektronic

jeah das wär echt cool immer mit sk und aura aber dann würde mann lange brauchen um alles auf m zu bringen xD

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 23:39 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)