Spiel hängt ... und hängt... (SW Battlefront 2 (2005))

Bei mir Hängt das Spiel IMMER wenn die Musik kommt. Das hängt dann paar minuten und geht kurz, so 1-2 sekunden normal weiter ... Dann hängt es wieder ... Ich hab das Spuiel schon seehr lange. Hat immer tadelos gefuntzt, bis jetzt.
was solll ich tuhn ?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 18:26 von lolmacher

17 Antworten

guck dir mal die cd an.wenn da viele kratzer sind,dann ist halt so.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 19:26 von UkogNosedned

Mmmh... Kratzer hat die keine. Aber dafür BISSCHEN Staub. Ich putze die mal ... hofe es hilft :l

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 19:45 von lolmacher

und,geht es?

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 19:50 von UkogNosedned

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Jop, geht :DDD

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 21:24 von lolmacher

bitte!

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 07:42 von UkogNosedned

oh man-.-...

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 20:31 von Yo-men_Eight

was ist?

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 20:41 von UkogNosedned

Was "oh mann" =?

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 21:20 von lolmacher

ich meine: die menschheit verblödet, wenn jemand zuerst fragt und dan erst nachdenkt...

hast du den GARKEINE ahnung von technick, um zu wissen dass eine DVD ohne staub und kratzer besser funktianiert?-.-

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 21:43 von Yo-men_Eight

Doch ich hab nachgedacht mann ... Die Menscheit verblödet, da hast du recht, aber nur die die SOWAS wie über mir sagen.
Ich hab bevor ich gefragt haballes ausprobiert.
Die hatte immer Staub, immer geputzt und es funtzte nicht ...
Ach, ich sag gar nix mehr dazu, regen mich solche Typen immer auf ...

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 21:50 von lolmacher

genau!

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 07:56 von UkogNosedned

ey, wenn er alles ausprobiert hat, und nicht daran gedacht hat den Staub von der DVD wegzuputzen, ist sowas den normal?-.-

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 13:24 von Yo-men_Eight

Sag mal, kannst du überhaupt lesen ?

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 13:46 von lolmacher

sag mal, wenn du sie immer geputzt hast und es danach funktianiert hat, wieso stellst du die frage hier dan überhaupt?

Antwort #14, 03. Mai 2009 um 14:17 von Yo-men_Eight

und nein, ich kann sowas auch nicht lesen, den du machst in nur einem satz einen haufen Gramatischer Fehler...-.-

Antwort #15, 03. Mai 2009 um 14:18 von Yo-men_Eight

grammatische fehler, mit doppel M. ich bitte dich yo-men^^

Antwort #16, 03. Mai 2009 um 14:33 von Fuzzel

wie gesagt: Grammatische Fehler, keine Rechtschreibung^^

Antwort #17, 03. Mai 2009 um 20:12 von Yo-men_Eight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)