Razor (NfS Most Wanted (2005))

Ich fahre gerade gegen razor und schaffe das 4 Rennen nicht
welches Auto ist das beste?
(ich hab schon Lamborghini Murcielago und Porsche Carrera GT genommen aber ich gewinne nicht)

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 18:32 von weasley

13 Antworten

also entweder kannste nich fahren oder du hast en riesen pech beim fahren.
ich hab mit dem carrera gt haushoch gewonnen.
als tipp:
benutz abküzungen die razor auch benutzt und pass auf den verkehr immer auch. schau weniger auf zeit karte und mehr auf die straße, denn bei mir war der verkehr mörderisch.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 18:44 von Master_Ebi

bei mir wird der carrera gt und murcielago immer in den Kurven langsam
was ist das beste leistungstuning?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 18:56 von weasley

Kommt drauf an. Willst du Höchstgeschwindigkeit oder Beschleunigung?

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich glaube Beschleunigung ist besser

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 11:44 von weasley

Dann musst du zum Beispiel den Nitroschub auf kurz und stark stellen. Beim Rest muss ich selber noch mal gucken.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 17:27 von gelöschter User

ah thx
ich probiers aus

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 18:58 von weasley

also ich find das hier eig irgendwie blödsinnig.
ab ronnie hatten die fahrer nix mehr drauf und die quallirenen fand ich ab ronnie auch schwerer als den eigendlichen fahrer.
ich hab insgesamt mir nur 4 wagen gebraucht
den cobalt en eclipse en gallardo und dann den carera gt.
ich kam super zurecht und hatte keine probleme.

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 20:29 von Master_Ebi

ich habs geschafft mit dem McLarren

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 22:02 von weasley

der slr oder der F1 der ein addon ist

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 22:13 von Master_Ebi

4 Wagen? Schlecht!^^ Ich hab nur drei gebraucht, den Cobalt SS von 15-11, den Eclipse für die 10, und den Rest hab ich mit meinem Cayman S in Grund und Boden gefahren. xD

(Ja, ich hab den Gallardo & co. mit dem Cayman S besiegt.)

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 16:01 von gelöschter User

und ich hab leider net den cayman gewonnen und mit dem cobal bin ich bei ming nicht mehr weiter gekommen, also hab ich mir den eclipse von dem einen blacklist kurz aufgetunt und grad dann hab ich gegen ming den gallardo gewonnen, mit dem hätt ich auch weiter machen können, aber der carera gt ist mein lieblingswagen, also hab ich mir den dann noch zum schluss gekauft weil ich mit dem und nur mit dem razir besiegen wollte.

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 16:37 von Master_Ebi

also ich bin mit nur 2 wagen durchgekommen weil das spiel so einfach ist! erster wagen natürlich der cobalt ss und der 2 die viper von dem einen da

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 10:29 von _Spartakus_

Eigentlich kommts auch nicht so aufs Auto an, denn mit den Junkmanteilen könnte man jedes Auto so hoch tunen das alle Leisten ganz voll sind.

Antwort #13, 05. August 2009 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)