Regice fangen (Pokemon Saphir)

wie fängt man regice?

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 20:52 von DAVOEBZorro

10 Antworten

Unter diesen Bedingungen fängst du Regice:

Benötigte Pokémon:
Lv. 67 Camerupt
Lv. 40 Magcargo
Lv. 100 Lohgock

Benötigte Items:
50x Hyperball
30x Top-Genesung
15x Beleber

Beginne mit Magcargo, wechsel dann sofort zu Camerupt und attackiere Regice einmal mit Glut.Es sollte es aushalten.Nun wechsel zu Lohgock und werf Bälle.Dann solltest du es geschafft haben^^

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 11:49 von gelöschter User

ne ich man wann das erscheint wie lang muss ma warten?

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 17:49 von DAVOEBZorro

5 minuten

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 15:25 von darkrai_fan

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ich hab 5 mins gewartet nur iwie kommt das net?!

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 20:03 von DAVOEBZorro

du musst an denn schrift zeichen ohne zu bewegen 5min. warten

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 20:05 von darkrai_fan

hab ich gemacht aba es ging net vllt mach ich iwas falsch muss ich vllt iwas mit nem items kann ma vllt jemand ne ASFÜRLICHE erklärung schreiben? thx im voraus

Antwort #6, 01. März 2008 um 17:11 von DAVOEBZorro

du musst die schriftzeichen ansprechen und dann b drücken und 5 min ohne zu bewegen warten

Antwort #7, 01. März 2008 um 21:27 von darkrai_fan

Nichtr 5 min sondern 2 hab das doch selber entschlüsselt.
Und du klickst auf die zeichen und wenn die vor dir erscheinen lässt du den GBA 5 oder 2min einfach in ruhe und dann sollte sich die tür öffnen.

Mfg
KHMaster

Antwort #8, 04. März 2008 um 14:51 von gelöschter User

bei mir war es glück*lol* aba ich hab es net taucht dat dann nochma auf weißt du dat?

Antwort #9, 12. März 2008 um 19:24 von gelöschter User

was? das ist viel zu anstrengend ... wenn du gute pokemon hast ( 1 -2 sollten schon über lvl. 50 sein) kannst du den schwächen (am besten bis er beim nächsten schlag kaputt ist) und musst dann nur noch fleißig Hyperbälle werfen (30 Bälle sollten ausreichen) :)

Antwort #10, 02. Januar 2014 um 18:15 von sren27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)