diebesgilde (Gothic 2)

ich habe rengaru nicht der miliz übergeben und weis auch nicht wo ich diesen atila finde kann mir jemand helfen?
(Würde gerne in die diebesgilde ma rein)

was soll ich tuen?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 18:38 von kinkluk1994

2 Antworten

Wenn du Rengaru nicht Verraten hast, dann geh mal in die Hafenkneipe und sprich mit dem Wirt, ob er einen speziellen Job für dich hat. Er wird dich dann zu Nagur schicken, der sitzt da am Tisch in der Kneipe. Der erzählt dir, dass er den Boten von Baltram umgelegt hat und das du jetzt der neue Bote werden sollst. Er bietet dir ein drittel von der Beute an, fordere ruhig die Hälfte. Er geht drauf ein.
Geh also jetzt zum Marktplatz und sprich mit Baltram. Der bietet dir jetzt den Job an. Geh also zu Akils Hof und hol das Paket. Akils Hof: Aus dem Tor am Markt, Richtung Taverne. Bei den Steintreppen hoch gehen, dann nach rechts und du siehst den Hof schon.
Mit dem Paket gehst du jetzt nicht sofort zu Baltram, sondern erst zu Lord Andre. Dort sagst du ihm was Nagur vor hatte. Du erhälst eine Belohnung 100 Gold Kopfgeld und kannst nun das Paket Baltram geben.
Jetzt gehst du wieder in die Kneipe und dort wird dich der Wirt direkt ansprechen. Der sagt dir, dass jemand auf dich wartet. Du gehst, wenn du die Kneipe verlässt einfach gerade aus. bis zum letzten Stand, dass ist Halvors Fischstand. da gehst du dran vorbei und gehst dann nach links. Hier wartet Attila auf dich. Aber sei vorsichtig, der Typ ist nicht ohne.
Wenn du ihn besiegt und ausgeplündert hast, gehst du zurück zum Wirt und sagst ihm das er dich töten wollte. Musst du zwar nicht, aber es bringt ein paar EP. Dann gest du weiter an den Bootsbauern vorbei bis zu dem Holzkran der da steht. Dort springst du ins Wasser und wenn du auftauchst müsstest du auch schon die Tür sehen. Wenn du dann in der Kanalisation bist, schau dich ruhig um. Da rennen erstmal nur ein paar Ratten rum. In dem Raum wo die Ratten drin sind, steht auch eine Truhe. Dort findest du den Bogen von Bosper und das Silber von Coragon. Dem Wirt aus der Kneipe wo Vatras predigt.
Wenn du nun weiter gehst triffst du auf einen der Diebe. Der Name fällt mir grade nicht ein. Wenn du dich stark genug fühlst, kannst du versuchen ihn um zu hauen, oder du lässt es. Das spielt keine Rolle. Das kannst du machen wie du willst.
Wenn du aber zu Cassia kommst, da musst du schon mehr aufpassen, wenn du dich nicht anschliessen willst. Die hat einen Meisterdegen (Schaden 100) also da sei dann sehr vorsichtig. Das gleich gilt für Ramirez, wenn du da recht früh hin gehst, hast du gegen die beiden keine Chance.
Wenn du dich ihnen anschliesst, hast du keine verluste im Ansehen der Stadt, weil es ja keiner weiss.
So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel Spaß. :o)

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 23:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke man

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 08:28 von kinkluk1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)