Komme nicht weiter Hilfe! (FF X)

Also ich kämpfe das erste mal gegen seymour ich kan seine beiden wachen und Anima besigen komme dann aber nicht weiter er macht immer dise starken zauber auf mich und bin tod. wie kan ich ihn am besten besigen? danke im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 18:39 von hsv-fan76

2 Antworten

also ich habe ihn besiegt mit der extaste Gemetzel besiegt die extaste hat ihn sechs mal hinter einander 1600 energie abgenommen so habe ich es geschaft ( ach so vergesse aber ihn nicht mit tidus voher anzusprechen ok sons geht das nicht ;) )

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 19:17 von musialik

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich rufe als erstes die neue Bestia mit Meister ruf dnach setzte ich diese Ekstase Attacke ein damit ist er erste Teils chon mal vorbei, dann ruft Seymor Anima. Ich kämpfe weiter mit der neuen Bestia. Aber bitte kein Eis einsetzten! Oder was Mp verschwendet! Denn wenn die Bestia mal kurz vorm streben ist, setzt Eisra auf sie ein und du füllst dir Hp wieder auf. So hab ichs gemacht.( Das glappt auch mit anderen außer Bahamut und Valfaris )

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 09:55 von VariDs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)