Monsterschachspiel und Katastrophäe (Dragon Quest 5)

Wie bekommt man das Schachspiel? Habe Nimzo schon 2mal besiegt und zigmal mit allen Soldaten in Humburg geredet, aber das Spiel noch nicht bekommen?! Und wo finde ich das Estark-Labyrinth?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 18:44 von angel-dust

8 Antworten

also ich habe das schachspiel von einem soldaten in humburg bekommen wieso das bei dir nicht geht kann ich dir nicht sagen.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 19:25 von jonas_mig

Am Anfang, bevor meine Frau entführt wurde, stand oben im linken Raum neben dem Thronsaal ein Soldat und hat was von einem Monsterschachspiel geredet; aber der Soldat ist nirgends mehr!

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 19:39 von angel-dust

der soldat der dir das gibt sagt das du das schachspiel haben kannst weil er duch dieses spiel die entfürung deiner frau nicht verhindern konnte.
ob das jetzt der ist dendu da beschreibst kann ich dir nicht sagen

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 15:47 von jonas_mig

Thanks, weisst du zufälliger weise auch, ob der Soldat dass auch noch sagt, wenn ich wieder mit meiner Frau im Schloss bin?
Übrigens habe ich das Estark-Labyrinth gefunden, man muss in der Monsterwelt, wos zu Nimzo geht; beim T&T-Soiel oben im Haus mit dem Samirius oder so reden und der sagt einem das Estark aufgewacht ist und wo man ihn findet.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 19:27 von angel-dust

guter tipp
das kann ich dir leider nicht sagen ich habs bekommen da war ich noch nicht mit meiner frau wieder vereint sorry

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 20:17 von jonas_mig

Ach ja in Estarks labyrith gibt es auch ein T&T-Spiel, allerdings ist in der einzigen Schatztruhe ein Monster. Die Katasprohae habe ich immer noch nicht, auch wenn ich Estark schon 1mal besiegt habe.

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 17:16 von angel-dust

Hey ich hab mir von euch alles durchgelesen und schnalls nichganz

also Estarks Labyrinth gibts im T&T Spiel inder Fehenwelt

Das schachspiel ... wie krieg ich das jetzt noch und

gibt es 2 von Estarks labyrinth?

Antwort #7, 01. September 2009 um 11:14 von underground_Boy

Das Schachspiel kriegst du nur in Schloss Humburg, wenn du deine Frau noch nicht wieder hast.Und Estarks Labyrinth gibts nur einmal.

Antwort #8, 01. September 2009 um 18:40 von angel-dust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)