Das game kommt ja jetzt für die ps3 raus wie ist es ? (Overlord)

ist es wie oblivion?

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 20:55 von gelöschter User

9 Antworten

Oblivion habe ich noch nie gespielt. Wenn du aber wissen willst wie es sich spielt, lad dir en Demo runter oder schau dir ein paar Videos auf YouTube an.

http://de.youtube.com/results?search_query=Over...

Wenn du aber auf Schwarzen Humor stehst und die Schnauze voll hast, zu jedem A**** noch so nett sein zu müssen würde ich es dir empfehlen.

Antwort #1, 15. März 2008 um 10:52 von Darksimi

das spiel ist richtig gut und macht ne menge spaß.Es ist auch um einiges besser als Oblivien

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 16:39 von Scherge

jo habs gekauft und find es hammer aber die gothic braut hat sich erst 1 mal flach legen lassen? kann ich das nur wen ich ihr zeugs kaufe und so

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 03:44 von gelöschter User

Dass passiert nur einmal, aber es hat gerreicht um sie zu schwängern ^^

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 17:16 von Darksimi

waaaaaaaaaas schwängern sie ist schwanger? das war n witz oder^^

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 02:12 von gelöschter User

Spiele es durch und dann reden wir nochmal ^^

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 17:28 von Darksimi

ich habs durchgespielt und trotzdem is sie nit schwanger!

Antwort #7, 07. September 2008 um 13:18 von TobiasNitsch

Du musst Raising Hell auch noch durchspielen ^^

Antwort #8, 07. September 2008 um 13:39 von Darksimi

ich habs durch es wahr n geiles game und witzig

Antwort #9, 07. September 2008 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)