2 Tipps zu meinen 2 Schwächen bitte! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1. Wenn ein Gegner meinen schlagablockt kommt ja so eine Szene wo er hinter mich kommt und weggschägt wie kann ich wieder hinter ihn?
2.Wie kann ich mich wenn mein Gegner Drachensuche macht wegteleportieren?
PS: Heute hab ich mein ersten kampf aus Sehr Schwer gemacht und Gewonnen! :)
Könnt ihr mir trotzdem bitte helfen?

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 20:57 von gelöschter User

2 Antworten

1. Sehr schwer. Zur Seite springen klappt meistens nicht. Ich finde es auch nervig. Wenn der Gegner zu oft trifft, hinterherspringt usw. hilft oft nur 2x L1.

2. Du meinst, wenn er dich sehr schnell anfliegt? Ich mache 2x Viereck und schnell O. Also in die Luft schlagen und weg, so wie immer. das Ganze muss sehr gut getimet sein. Wenn Zeit bleibt fliege ich dem Gegner auch schnell entgegen und lasse es auf ein Duell ankommen (rechten Stick drehen). Oder: Schlag aufladen und ist er da volle Kanne zuschlagen. Muss auch in der rechten Zeit geschehen, ist aber leichter, als die erste Variante.

3. Ich finde keinen Unterschied zwischen schwer und sehr schwer. Ich weiss ja nicht wie du deine Chara rüstest, aber seitdem ich meistens Ki +2 und Lunchs Hilfe einbaue, ist das alles ein Brei und die Gegner sind gut zu besiegen.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 08:27 von ghostesill

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
1) du musst einfach kreis drücken wenn er hinter dir ist genau bevor er dich trifft

2)wenn er dich schlagen will dann kreis wie bei (1)

Antwort #2, 01. März 2008 um 00:37 von okaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link