Bitte nicht (Naruto Ultimate Ninja 3)

Stimmt es das naruto sterben wird und das naruto und sakura heiraten werden und stimmt es das sie sich dan küssen bei naruto shippuuden? Bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 19:04 von gelöschter User

10 Antworten

Also Naruto wird bestimmt nicht sterben, denn sonst hieße die Serie ganz anders.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 19:08 von Toan

Ich hab beim Mega-Hiro gelesen, dass Naruto vllt. sterben wird(die wussten das auch nicht)aber da war so ein Bild mit einem Grabstein drauf un da stand Naruto drauf. Also kann es sein das Naruto in Naruto:Shippuden Film stirbt.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

ihr dummköpfe
naruto stirbt auch in einem shippuuden film dem vierten nämlich
aber das ist eine vision eines mädchens
meine fresse
mega hiro hatte keine ahnung
beschaft euch ma bessere infos

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 23:13 von (naruto)

In der allerersten Folge von Naruto Shippuden sieht man, wie Sasuke Naruto umbringt. Auf jeden Fall sieht man das in der japanischen Folge. Ist das diese Vision?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 18:46 von king_of_rap94

Was redest du für einen scheiss King of rap, das stimmt gar nicht!

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 20:41 von Rallen3000

man ey
ihr seid keine naruto fans
das schwert wird von sai abgefangen

ich wette ihr wisst nichtmal wer sai ist
ist müsst alles hintereinander gucken und die kapitel
damit ihr was versteht

und : nein das ist nicht diese vision
da es mit sasuke ZUR SERIE gehört

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 21:12 von (naruto)

Ist okay. War ja nur ne Frage. Und SAi ist ein Typ, der später zum TEam Naruto gehört und der zu den Ne der Anbu gehört.

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 10:07 von king_of_rap94

Ich würd gerne wissen, ob Naruto den 9 Schwänzigen zurückbekommt, denn Sasuke ist ja in das innere von Naruto gegangen und hat den Fuchsungeheuer zerstört.
(Kommt in den späteren Folgen)

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 19:33 von Toan

oa (naruto) hat wirklich recht ihr seit dumköpfe klar kriegt er ihn zurück nur für eine tag net ihr bobs ey besonders du Toan dan macht er chidori dan kommt der sensey wert es ab wird verletzt ein bisschen springt sasuke nach oben will er ein jutsu machen hebt seine hand dan komt orochimaru und sagt lass das und dan verschwinden sie und dan ist naruto sauer habe schon die folgen gekuckt musst einfach bei myvideo eingeben nauto shippuuden folge 50 z.b hab schon alle gekuckt aber die sind auf japanisdch aber das ist net so schlimm und unten steht alles auf deutsch bin grade bei fnaruto shippuuden folge 107 jede woche kommt ein neuss also nächste woche kan ich 108 kucken und immer so weiter! -.- =)

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 13:29 von gelöschter User

ja junge, ich guck das lieber mit der deutschen
SPRACHAUSGABE als mit Untertitel, hab nur einmal mit Untertitel geguckt und das nervt.

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 16:54 von Toan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)