Bossgegner (FF 12)

Welchen Boss findet ihr am leichtesten?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 19:18 von gelöschter User

9 Antworten

Der beste Boss ist, wie ich finde, Erddrache, weil ich ihn mit Sonnenschwert gekillt habe. Ich hab ihn nach nicht mal einer Minute gekillt. Welchen Boss mögt ihr?

PS: Die Frage ist nur ein Vorwand, denn man kann keine Frage über Lieblings- stellen.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 19:21 von gelöschter User

Grauda.weil man ihn mit der ixiorablüte schwächen kann.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 19:48 von SOCCER98

meiner ist mimik königin. ^^

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 20:17 von Lu-Bu

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also wenn mobs auch zählen bin für gilgamesh.
aber sonst erddrache xD

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 08:06 von Simon-J

Vayne war enttäuschend einfach :(

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 18:33 von Chrispro

Hatte ich noch nicht;-) Hoffe, Unsterblicher wird gut. Ich weiß, Vayne hat nur etwa 50.000Tp

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 20:22 von gelöschter User

Hey, die Taktik hast du von mir`_´

Ich finde den Deus-Drachen am besten, der hält endlich mal was aus. Omega MK.XII ist nervig, der zieht zu viel ab...
Ragarokk war auch nicht schlecht, die Flmsequenz am Ende war gut^^
Mit Unsterblicher solltest du keine Probleme haben...

Mit den Mobs würde ich noch Gilgamesh und Yiasmat dazunehmen.
Wenn ich schon dabei bin, kann ich auch noch Hashmallim(Levitega^^) und Adrammelech aufschreiben. Letzteren habe ich erst vergessen und ihn mit leicht übertriebener Ausrüstung in ca.15 Sekunden erledigt^^

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 19:03 von gelöschter User

Toll!

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 16:23 von gelöschter User

Fand ich auch...

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)