Also ich hab ein paar Fragen an euch... (Petz - Hamsterfreunde)

1. Macht das Spiel Spaß?
2.Wird es schnell langweilig?
3.Wie viele Hamster kann man haben und welche Rassen gibt es die man am Anfang hat?
4.Können die Hamsters Babys bekommen und wenn ja sehen sie niedlich aus und kann man auch ein Mischling-HAmster bekommen?
Danke Vorraus an Euch!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User

1 Antwort

1. Mir schon.
2. Das ist unterschiedlich, manchen wird's langweilig, anderen (wie mir) nicht.
3. Insgesamt kann man 12 Hamster besitzen, 3 zu Hause und 9 weitere in der Tierhandlung. Der erste Hamster ist immer ein Goldhamster, nur die Farbe variiert. Meistens ist die Fellfarbe Schwarz (mit Weiß) oder Normal (Hellbraun), es könnten aber noch weitere Farben beim ersten Hamster möglich sein.

Die vier Hauptrassen sind Goldhamster, Zwerghamster, Campbell und Roborowski, aber insgesamt sollen es 92 Rassen (Fellmuster) sein. Viele von diesen Rassen kann man in der Tierhandlung freischalten.

4. Ja, sie können Nachwuchs bekommen. Allerdings laufen keine Babyhamster herum, sondern sie sind so groß wie die Eltern. Obwohl man im Spiel Zwerghamster und Campbell miteinander paaren kann, entstehen keine Mischlinge, sondern immer ein Zwerghamster oder ein Campbell.

Hamsterrassen, die man nur durch Züchten bekommen kann, haben ein besonderes Fellmuster und eine eigene Bezeichnung. So ist z.B. der Hamster mit dem Tigermuster ein Campbell, wird aber Tiger genannt. Diese Hamster kann man mit einer Ausnahme nicht in der Tierhandlung freischalten. Die Ausnahme ist der Marder (ein Goldhamster).

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 21:54 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)