dolmagus (Dragon Quest 8)

ich bräuchte tipps zu dolmagus auf der insel ich bekomm den nich hin ich bruchte bitte tipps

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 21:06 von boeller2000

5 Antworten

was genau ist denn dein problem dabei? ich weiß leider nicht mehr, welche stufe ich hatte... wichtig ist aber eine klare rollenverteilung im team. zum beispiel, dass angelo der heiler ist und auch nichts anderes macht! also braucht er schonmal etwas, um sein mana wieder aufzufüllen. und du brauchst viele sachen, um deine mitstreiter wiederzubeleben! ich wünsch dir erstmal viel erfolg!

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 02:11 von webrogger

Ich war auf st35 und er war sehr leicht zu besiegen. Zuerst musst du das Monsterteam in den Kampf schicken. Mit Angelo oder dem Helden solltest du Multiheilung können.

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 07:36 von Showdown

Dolmagus bleibt geschwaecht nachdem du gegen ihn gekaempft hast.
Nacher musst du auch noch gegen ihn in vogelform kaempfen(!SOFORT!).auch bei ihm gilt das. also benutz keine items, er wird nach und nach schwaecher.
Mein Tipp!

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 18:07 von Roxas_the_13th

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
tipp zu allen endgegnern...
ihr solltet jessica dazu verwenden die abwehr des gegners zu senken angelo heilt die meiste zeit hier sollte er wie schon gesagt mindesten multieheilung beherrschen. Mit dem held und yangus konzentriert ihr euch die ganze zeit dann macht der held so was wie Falkenhieb oder so keine ahnung halt euer stärkstes und yangus axt der Angst
noch ein tipp ihr solltet jessica mit gut gemixten heilkräutern vollstopfen dann kann sie auch heilen und da sie so schnell is ist das auch sehr wirksam
angelo sollte wenn er nicht angreift irgendeinen schutzzauber für euer team machen
für jessica ist das natürlich genauso megastärkung oder energieschub oder Magische Barriere etc.

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 17:42 von gelöschter User

du benutzt jessica und angelo um zu heilen und wenn es knapp wird dann sollte der held noch mithelfen der yangus sollte sich konzentrieren und wenn es gut für dich aussiht dann sollte der held angreifen oder sich auch konzentrieren (wichtig ist dass sie sich abwechsend konzentrieren!)sie sollten ihre besten attacken einsetzen und sollten min. auf level 30 sein sonst hasse fast garkeine cance gegen ihn.

Antwort #5, 05. März 2008 um 10:26 von stiffmaster1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)