3te welt (Black & White)

in der dritten welt wurde ich in der 2 zu erobernen stadt von den wölfen angegriffen hab das dorf verloren und hab es dann nnicht neu erobert sondern ausgelöscht :( komplett! jetzt fehlt mir ein ganz schönes gebiet wo ich ja nichts mit dfer macht machen kann und so wie vergrößere ich also mein gebiet ohne ein dorf zu rekrutieren ? DANKE!

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 19:38 von phiLB93

3 Antworten

wenn in dem dorf keiner mehr lebt gilt dieses als neutral, setzte ein paar missionare in die stadt und sie gehört bald dir.
du musst das yogi-quest vorher absolvieren, er tötet einen großteil der wolfe. er hilft dir allgemein auch weiter( er schenkt dir ein weltwunder, stellt dir wasserwunder für die brennenden leute parat und tötet halt die wolfe (einen teil))
wenn das dorf von den wölfen angegrifen wurde ist es schwer es wieder zu beeindrucken(ist mir selber auch schon passiert).

geh am besten zu einem früher gespeicherten spielstand urück und versuchs noch mal.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 17:29 von Kemsyt

wenn du von den wölfen angegriffen wirst dann stelle einfach ein paar bäume nebeinander vor die Stadt und den Wölfen,
dann zünde die bäume an. Dass killt dann nicht nur alle Wölfe es sieht auch noch lustig aus

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 12:44 von gelöschter User

Ich glaube er meint, dass da nichts mehr steht...
Keine Gebäude ect.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:29 von Triton1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)