waffen (CoD 5 - World at War)

wenn ich jemand töte dann kommen keine zahlen(wie 10 oder 5) in hardcore modus klar nicht aber auch normal nicht

hab alle patches und n guten pc nvidea 1gb und so...


was soll ich machen

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 19:48 von EzioTheAssassin

5 Antworten

1 gb ist aber kein guter pc. kauf dir nen neuen. oder deinstallier was. das spielist scon ziemlich anspruchsvoll und dein pc erfüllt das höchstwahrschienlich net.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 08:40 von gelöschter User

alter 1 gb grafikkarte 4 gb arveitspeicher quad 3 ghz

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 17:04 von EzioTheAssassin

3ghz ist auch net gut ich hab 3.6 und die mindestanforderungen sind 3.0ghz und 4gb ram ist zwar gut aber es geht auch noch besser. ich hab 4.4 gb ran (arbeitspeicher). bei 3ghz kann es schon sein dass es offters hängt. wie gesagt du hast wahrscheinlich keinen gamer-pc.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 08:29 von gelöschter User

bei dem spiel geht es insgesamt 3 ghz und ich hab ja 12 ne und mehr als 4 gb arbeizspeicher brauch man nicht

in der der deutschen ausgabe gibt es das garnicht mit den punkten


und ich kann das spiel auf voller auflösung ohne ruckler spielen

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 12:47 von EzioTheAssassin

kauf dir nen gamer-pc. wie gesagt dann geht es besser und cooler wie bei mir ich hab nen. ausserdem gibt es in deutschland keinen pc mit 12 ghz und du hast gesagt du gast 12 und davor hattest du noch 3.0 lies dir deine vorherigen beiträge durch wenn du lügst.ich kann nichts dafür dass du keinen gamer-pc hast aber du kannst ja wie bis jetzt einen erfinden mit 12 ghz lol.
mfg graw

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)