Ein Paar Fragen Naja 2^^ (GTA - Chinatown Wars)

1. Wie kann man einen Ammu-Nation-Transporter überfallen/klauen und die Waffen absahnen?^^

2. Was kann man gegen Drogen-Fallen machen? Immer wenn ich mit nem bestimmten Typen (naja bei mehreren) deale dann kommen die Bullen und da steht: Eine Falle! und denn hab ich 2 Sterne... Was kann ich dagegen machen?

Danke,
Morokus

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 19:54 von Morokus

5 Antworten

Also 1.erst mal so lang beschiesen bis son typ mit schrotflinte rauskommt (auf den must du aufpassen)dann steigst du in den Transporter ein und fährst ihn in dein am nähersten Versteck.Dort schneidest du die hinter tür auf indem du hinten an dem transporter hin gehst.Und is dann ne waffe oder so die du aufnehmen kannst. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 20:10 von Starwarsmasterfan

cool danke jetzt muss ich nurnoch 2. wissen
Aber wenn man den Transporter die ganze Zeit beballert verliert man doch mehr Munition als man bekommt oder?

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:46 von Morokus

die erste frage ist ja beantwortet also zur 2. du must alle 100 kameras zerstören und du soltest nie auto auf strase parken sonder auf dem geweg so das die anderen autos weiterfahre können dan solte dich die polizei nichtmer krigen weil das klapt bei mir

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 21:14 von Mexadius

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Oke danke!

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 13:40 von Morokus

Zwar etwas alt aber:

Nein du machst 100%ig munitions gewin.

Mit der schrotflinte reichen so 2-4 schüsse aus bis der kerl raus kommt.

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 22:06 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)