meisterball für...? (Pokémon Smaragd)

für welches legendäre pokemon soll ich den meisterball verwenden?

Frage gestellt am 01. Mai 2009 um 20:01 von supps

4 Antworten

erstmal für gar keinds du machst das spiel durch und dann giebst du einen pokemon den masterball und dann klonst du das pokemon falls du nichzt weisst wie es geht sage ich dir:
gehe in den duell turm stelle dich vor den pc speichere das spiel dann lege das pokemon oder die pokemon ( es gehen nur 5 der weniger von deiner hand)in eine leere box ( für jedes pokemon 1 leere box dann mache den pc aus und spüeichere wieder dann nehme wieder alle pokemon auf die hand wo 5 oder weniger plätze sind mache ihn wieder aus und gehe zu der tante die dich kämpfen lässt ganz rechts wenn du in den duellturm reinkommst du wällst offene klasse und dann musst du ja speichern bevor du kämpfen kannst wenn da steht bitte schalte das system nichtaus dann schalöte es aus und wieder an die 5 oder wenigferen pokemon müsste nun in der einzelnen box zufinden sein natürlich nur wenn du es richtig gemacht hast

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 12:02 von Teufelskiller

ja aber du kannst das spiel doch nicht durch spielen ohne rayquaza zu fangen oder ?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 13:50 von marvink

Er meint die Top 4 durch.
Und für die brauchst du Rayquaza nicht.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 14:10 von Pokemon_Helfer

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja genau das meinte ich

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 16:16 von Teufelskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link